WebExzellenz im ECommerce Innovation und Transformation im Handel German Edition Gerrit Heinemann Andreas Haug Rainer Hillebrand Torsten Spandl Björn Schäfers Olaf Rotax Marc Schwieger Matthias Peters Marcus Krekeler 9783834917546 Books PDF-Viewer WebExzellenz%20im%20ECommerce%20Innovation%20und%20Transformation%20im%20Handel%20German%20Edition%20Gerrit%20Heinemann%20Andreas%20Haug%20Rainer%20Hillebrand%20Torsten%20Spandl%20Bj%C3%83%C2%B6rn%20Sch%C3%83%C2%A4fers%20Olaf%20Rotax%20Marc%20Schwieger%20Matthias%20Peters%20Marcus%20Krekeler%209783834917546%20Books
GWZ
PDF-Viewer WebExzellenz im ECommerce Innovation und Transformation im Handel German Edition Gerrit Heinemann Andreas Haug Rainer Hillebrand Torsten Spandl Björn Schäfers Olaf Rotax Marc Schwieger Matthias Peters Marcus Krekeler 9783834917546 Books GWZ
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen.
Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Gerrit Heinemann, Andreas Haug, Rainer Hillebrand, Torsten Spandl, Björn Schäfers, Olaf Rotax, Marc Schwieger, Matthias Peters, Marcus Krekeler,Web-Exzellenz im E-Commerce Innovation und Transformation im Handel (German Edition),Gabler Verlag,3834917540,Management,Business,Commerce,Leadership,Management science,Marketing,Sales management,Trade,A,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,Business Economics,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Strategy/Leadership,Business and Management,Business strategy,Business/Economics,CRM; Digital Business; E-Commerce; Geschäftsmodell; Großhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsumgüterindustrie; Kundenbeziehungen; Marketing; Online-Marketing; Retail; SEM-Konzepte; SEO-Konzepte; Twitter,CRM;Digital Business;E-Commerce;Geschäftsmodell;Großhandel;Handel;Handelsmanagement;Konsumgüterindustrie;Kundenbeziehungen;Marketing;Online-Marketing;Retail;SEM-Konzepte;SEO-Konzepte;Twitter,Commerce,Distributive industries,Economics,Germany,Leadership,Management,Management - General,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Sales Selling - General,Sales marketing,Sales management,Sales/Distribution,TEXT,Trade,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Management - General,Marketing - General,Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business strategy,Distributive industries,Economics,Market research,Sales marketing,Wirtschaft / Management
WebExzellenz im ECommerce Innovation und Transformation im Handel German Edition Gerrit Heinemann Andreas Haug Rainer Hillebrand Torsten Spandl Björn Schäfers Olaf Rotax Marc Schwieger Matthias Peters Marcus Krekeler 9783834917546 Books Reviews :
Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Gerrit Heinemann, Andreas Haug, Rainer Hillebrand, Torsten Spandl, Björn Schäfers, Olaf Rotax, Marc Schwieger, Matthias Peters, Marcus Krekeler,Web-Exzellenz im E-Commerce Innovation und Transformation im Handel (German Edition),Gabler Verlag,3834917540,Management,Business,Commerce,Leadership,Management science,Marketing,Sales management,Trade,A,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,Business Economics,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Strategy/Leadership,Business and Management,Business strategy,Business/Economics,CRM; Digital Business; E-Commerce; Geschäftsmodell; Großhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsumgüterindustrie; Kundenbeziehungen; Marketing; Online-Marketing; Retail; SEM-Konzepte; SEO-Konzepte; Twitter,CRM;Digital Business;E-Commerce;Geschäftsmodell;Großhandel;Handel;Handelsmanagement;Konsumgüterindustrie;Kundenbeziehungen;Marketing;Online-Marketing;Retail;SEM-Konzepte;SEO-Konzepte;Twitter,Commerce,Distributive industries,Economics,Germany,Leadership,Management,Management - General,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Sales Selling - General,Sales marketing,Sales management,Sales/Distribution,TEXT,Trade,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Sales Selling / General,Business Economics/Marketing - General,Business Economics/Sales Selling - General,Management - General,Marketing - General,Sales Selling - General,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business strategy,Distributive industries,Economics,Market research,Sales marketing,Wirtschaft / Management
Web-Exzellenz im E-Commerce Innovation und Transformation im Handel (German Edition) [Gerrit Heinemann, Andreas Haug, Rainer Hillebrand, Torsten Spandl, Björn Schäfers, Olaf Rotax, Marc Schwieger, Matthias Peters, Marcus Krekeler] on . E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten
Product details
|